Advanpure GmbH auf der Bauma 2016

Als Spezialist für Abgasnachbehandlungssysteme für die Bereiche Reinigung; Nach- und Umrüstung waren natürlich auch auf der Bauma2016.
Auf dem Messestand unseres Partners der TwintecBaumot Gruppe konnten wir, sowie Interessenten und Partner sich über den aktuellen Stand der Reinigungstechnologie, den Produkten zur Abgasnachbehandlung wie hocheffizienten SCR-Systemen für die Reduktion von Stickoxiden bei Niedrigtemperaturapplikationen, aktiven und passiven Rußpartikelfiltern zur Ausrüstung bei Herstellern und zur Nachrüstung von bereits zugelassenen Fahrzeugen informieren.
Eingesetzt werden die Lösungen u.a. bei leichten und schweren Nutzfahrzeugen, landwirtschaftlichen Maschinen, Baufahrzeugen, sowie im PKW-Bereich.

Neben interessanten Gesprächen und dem Vorstellen des Advanpure Portfolios bei anderen Ausstellern, war uns auch der Blick auf die Neuerungen am Markt wichtig. Hier konnten wir unter anderem Informationen zu den neusten Motoren und deren Verwendung, sowie Abgasnach-behandlungssysteme anderer Hersteller sammeln.
Dies ist ins besonders wichtig für die ständige Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Systeme im Bereich der Reinigung, Nach- und Umrüstung.