Schulungen und Seminare

Damit der Start mit den neuen Produkten der ADVANPURE GmbH für Sie als Anwender problemlos gelingt, bieten wir ein umfangreiches Schulungsprogramm an.  Unsere Seminare versetzen Sie in die Lage effizient mit den neuen Systemen und Maschinen zu arbeiten. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit einige der angebotenen Seminare als „Inhouse-Schulung“ zu buchen. Die Seminare und Workshops finden an unseren Firmenstandort in Recklinghausen statt.

Präsentations- und Schulungsräume

Die Advanpure Group verfügt  über repräsentative und hochmoderne Präsentations- und Schulungsräume.  Bei der Einrichtung wurde im besonderen Wert auf  eine kreative Seminaratmosphäre gelegt. Moderne Medien wie z.B. Video, Moderationsmaterialien, Whiteboard und Flipchart gehören zur Grundausstattung.

Alle Seminarräume sind vernetzt und verfügen über WLAN und Internetzugang.

In den vergangenen Monaten wurden hier bereits zahlreiche Produktpräsentationen, Schulungen für externe Kunden und interne Mitarbeiter durchgeführt.