ZENIT GmbH unterstützt Advanpure bei der Identifizierung und Umsetzung von Ideen

Am 23.06.2014 war die ZENIT GmbH vertreten durch Herrn Nolden (Projektleiter Technik) zu Gast bei Advanpure. Im Rahmen einer Unternehmenspräsentation stellte die Advanpure GmbH ihre Technologie zur Reinigung von DPF, SCR für Euro IV und V etc., sowie weitere Ziele für die Zukunft vor.

Die ZENIT GmbH unterstützt “ im Auftrag von EU, Bund und Land kleine und mittlere technologie-orientierte Unternehmen bei deren Innovations- und Internationalisierungsaktivitäten und bringt potenzielle Partner aus Wirtschaft und Wissenschaft zusammen.

Die Advanpure geriet nun in den Fokus von Zenit, da Sie mit ihrer völlig neuen Reinigungs-Technologie für DPF, SCR für Euro IV und V Systeme in den vergangenen zwei Jahren enorme Wachstumsraten in diesem Dienstleistungsbereich erzielte. Der Bekanntheitsgrad von Advanpure nimmt stetig zu und wird nach Aussage von Herrn Nolden „bald ein Name sein, mit dem man sofort Dieselpartikelfilterreinigung verbindet.“

Für die Zukunft ist eine weitere enge Zusammenarbeit mit der ZENIT GmbH geplant.